Steckbrief von Myra Hace
SOMETHING ABOUT MEVORNAME: Myra
NACHNAME: Hace
SPITZNAME: My
Alte Fraktion: Candor
neue Fraktion: Ken
GEBURTSTAG: 29.08.
GEBURTSORT: Hauptquartier der Candor
FAMILIEVATER: Jake Hace
MUTTER: Romana Hace
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE: /
HAUSTIERE: Katze
SPIEGEL:AUSSEHEN: Mittellanges braunes Haar und eine schlanke Figur. Ich bin 1.75m groß und hab auf meiner rechten Wange neben meinem Mundwinkel einen kleinen Leberfleck, weiter habe ich eine kleine filigrane Nase, die weder zu lang noch zu kurz ist, aber leicht schief.
KLEIDUNGSSTIL: Früher bei den Candor schwarzer Rock mit einer weißen Bluse, an manchen Tagen auch weißer Rock und schwarze Bluse. Bei den Ken ein dunkelblaues Kleid, im Labor einen blauen Hosenanzug. An meinem rechten Zeigefinger trage ich einen Ring der das Zeichen der Candor trägt.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER: Durch meine Jugend bei den Candor bin ich eine sehr lautstarke und diskussionsfreudige Person, ich scheue keiner Konfrontation und suche sie gelegentlich. Leider konnte ich nie gut die Wahrheit sagen, ich drehte sie so das ich keine Lügen erzählte und achtete stets auf gute Körperhaltung. Im Innern bin ich sehr empfindsam und nicht so hart wie die äußere Schale scheinen mag. Ich habe nicht viele Freunde, aber die die ich habe sind mir über aus wichtig und sind die engsten die ich habe.
STÄRKEN: Lügen zu erkennen, den Blick für das wesentliche zu behalten und gehörtes lange zu merken
SCHWÄCHEN: Schaltet zu schnell auf Abwehrhaltung und lässt nicht viele Gefühle zu
VORLIEBEN: Debatten, arbeiten in Laboren und das aneignen von Wissen
ABNEIGUNGEN: Diese absolut pure Ehrlichkeit der Candor
HOBBIES: Bücher wälzen, mit Menschen reden, in Ruhe vor mich hinarbeiten und den Himmel beobachten
Vergangenheit
LEBENSLAUF: Ich lebte bis zu meinem 16ten Lebensjahr bei meinen Eltern, die Candor waren. Das Leben dort war an sich ein schönes, aber die Ehrlichkeit der Candor bereitete mir keine Freude, zum Tage der Zeremonie der Bestimmung entschied ich mich für die Ken, eine für mich sehr reizvolle Fraktion, da ich unglaublich viele Bücher lese und das Wissen regelrecht verschlinge. Das analytische und präzise Arbeiten der Ken faszinierte mich schon immer.
ORGANISATORISCHESBist du ein Gesuch: nein
Wie alt bist du? 18
Hast du RPG-Erfahrung? ja
Zweitcharaktere? bisher nicht
Regeln & Storyline gelesen? Divergent ja
**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Namen: [x ]
Zweit-/Mehraccount:: [][/i][/b]