Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Park der Federn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay Friend

Jay Friend

Anzahl der Beiträge : 249
Blutstropfen : 787

Park der Federn Empty
BeitragThema: Park der Federn   Park der Federn EmptyDo Mai 01, 2014 4:32 pm

Ein Park mit vielen Statuen in Form von Federn
Nach oben Nach unten
Serena Kathleen Frazier

Serena Kathleen Frazier

Anzahl der Beiträge : 264
Blutstropfen : 302

Park der Federn Empty
BeitragThema: Re: Park der Federn   Park der Federn EmptySo Mai 04, 2014 9:06 pm

Es ist ziemlich früh am Morgen, doch ich bin schon seit Stunden wach.
Heute ist der Tag der Zeremonie.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und weiß nicht wie ich das flaue Gefühl im Magen unterdrücken soll, welches es mir schwer macht nicht über den heutigen Tag nachzudenken.
Die Sonne ist noch nicht aufgegangen und die Statuen die aussahen wie große federn ragen wie schwarze Schatten vor mir empor.

Mir ist kalt...
Meine Gedanken kreisen nur noch um meinen Test, die Zeremonie und meine Familie.
Sicher wäre meine Familie enttäuscht, wenn ich genauso wie mein großer Bruder Nathaniel unsere Fraktion verlasse und mich für ein anderes Leben entscheide.
Sie wollten immer dass ich genauso wie sie beim Gericht arbeite und für Gerechtigkeit sorge. Das, was man als gebürtige Candor eben so macht.
Doch, ich habe mich hier nie besonders wohl gefühlt. Ich habe wenig freunde und seit mein Bruder weg ist, fließt die Zeit zähflüssig dahin wie Blut oder Honig...

Ich gehe den mir bekannten Weg durch den Park und sehe wie sich die Sonne langsam aus ihrem Schlaf erhebt und die Wipfel der Bäume erleuchtet.
Ein Seufzen dringt aus meiner Kehle, denn ich weiß dass ich nun zurück zu meinen Eltern muss... um mich zu verabschieden und mich dann für ein neues zu Hause zu entscheiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Park der Federn Empty
BeitragThema: Re: Park der Federn   Park der Federn EmptyMo Jun 16, 2014 5:18 pm

----> Hinter dem Gebäude

Ich folgte Liz in den Park und als sie mich küsste, war ich einen moment überrumpelt, erwiederte ihren Kuss aber dann. Die Leidenschaft, die sie in den Kuss legte, überraschte mich, aber es war nicht so, dass ich was dagegen hatte. Als sie sich von mir löste und mir sagte, dass sie nicht gut aussehen würde, verdrehte ich die Augen. "Liz, du bist doch nicht hässlich." sagte ich.
Aber als sie sich an mich lehnte, hatte ich eh keine Lust schwimmen zu gehen. Dafür war der Moment zu schön. Ich legte einen Arm um sie und stimmte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Liz Walker
Admin
Liz Walker

Anzahl der Beiträge : 243
Blutstropfen : 501

Park der Federn Empty
BeitragThema: Re: Park der Federn   Park der Federn EmptyMo Jun 16, 2014 5:44 pm

Ich lächelte verlegen, als er mir wegen meinem aussehen widersprach. „Lass uns besser nicht darüber diskutieren“, meinte ich und sah ihn an, doch als er seine Arme um mich legte und mir zustimmte, entspannte ich mich wieder und sah zum Horizont.
Es war so wunderschön und ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken als an Henry. Ich wandte ihm wieder meinen Blick zu und man sah, wie verliebt ich war. Das sah man in meinem Lächeln. Ich drückte mich an ihn, denn es kam ein kühler Wind auf, weswegen mir etwas kalt wurde, doch ich wollte noch länger hier bleiben. So dramatisch war es auch nicht. Die Sonne ging unter und rückte schon bald bis knapp über den Horizont, so dass es ein Spiel der Farben am Himmel gab. Wunderschön. „Ich könnte mir nichts besseres für diesen Abend vorstellen, als hier mit dir zu sein“, flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er war größer als ich, weswegen ich mich dafür etwas strecken musste, aber das war ja egal. Ich verschränkte nun meine Finger mit seinen, nachdem ich meine Hand unter seine gelegt hatte und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Park der Federn Empty
BeitragThema: Re: Park der Federn   Park der Federn Empty

Nach oben Nach unten

Park der Federn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent  :: Inplay :: Stadtteil der Candor :: Park der Federn-
Gehe zu: