Gast Gast
| Thema: Dante "Nero" Scott Mi Mai 07, 2014 8:51 pm | |
| CODE: STECKBRIEF VON: Dante Nero ( 2. Name ) Scott SOMETHING ABOUT MEVORNAME: Dante NACHNAME: Scott SPITZNAME:[/b. Dante oder Nero ALTE FRAKTION: Altruan NEUE FRAKTION: Ferox (ja ich mag ferox sry ^^') GEBURTSTAG: 3.3 ALTER:[/b. 22 [b]WOHNORT: Ferox Hauptquartier GEBURTSORT: Bei den Altruan
FAMILIE
VATER: Richard Scott MUTTER: Diane Scott GESCHWISTER: Amanda Scott (Schwester/16) SONSTIGE: / HAUSTIERE: /
SPIEGEL
AUSSEHEN: Er hat für einen Jungen ziemlich lange Haare,die die Farbe braun haben. Seine Augen sind grün und passen ziemlich zu seiner Haarfarbe. Er ist ungefähr 1,85m groß,was zwar nicht sehr groß ist aber auch nicht gerade klein. Für sein Alter ist er ziemlich schlank,aber auch gut durchtrainiert,da er seit er 16 ist bei den Ferox dabei ist. AVATARPERSON: Ville Valo KLEIDUNGSSTIL: Kleidung der Ferox (meistens schwarz)
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER: Dante ist ein ziemlich netter Ferox. Er ist hilfsbereit und mitühlend,was für diese Fraktion ja eher selten ist. Doch er liebt es Leute zu ärgern,besonders die Initianten. Abgesehen davon hat er ein ziemlich großes Herz und ist ziemlich zurückhaltend. Er vertraut nicht gleich jedem,aber wenn man ihn mal als Freund gewonnen hat ist er ein ziemlich guter Freund,da er immer für einen da ist. Außerdem ist Dante ein ziemlich guter Zuhörer. STÄRKEN: Trainieren Nett sein SCHWÄCHEN: Kämpfen Höhenangst VORLIEBEN: Trainieren Initianten ärgern ABNEIGUNGEN: Hohe Gebäude Gemeine Ferox HOBBIES: Trainieren (z.B. Messerwerfen)
Vergangenheit
LEBENSLAUF:
Dante wuchs mit seiner kleinen Schwester Amanda bei den Alteuan auf. Doch schon im alter von 12 Jahren merkte er,dass diese Fraktion nichts für ihn war. Er dachte zwar nicht oft an sich,aber er mochte diese Fraktion nicht. Schon immer wollte er so sein wie die Ferox. Mutig und Tapfer. Aber er wollte seine Familie nicht wnttäuschen weswegen er meinte,dass er bei den Altruan bleibt. Dante wollte seine Familie nicht im Stich lassen. Doch als der Test meinte,dass er in der Fraktion Ferox gut aufgehoben war,wusste er ,dass er nicht in der Fraktion Altruan bleiben konnte. Also wechselte er am Tag der Zeremonie zu den Ferox wo er auch die Initiation bestand. ORGANISATORISCHES Bist du ein Gesuch: Ja Wie alt bist du? 15 Hast du RPG-Erfahrung? ja Zweitcharaktere? ja Andy und Eric Regeln & Storyline gelesen? Divergent Wie bist du auf uns gestoßen? Durch Eric meinen 1. Charakter
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [ ] Namen: [ ] Zweit-/Mehraccount:: [ ][/b] |
|