Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich brauchen eure Hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobias Eaton

Tobias Eaton

Anzahl der Beiträge : 363
Blutstropfen : 5310

Ich brauchen eure Hilfe Empty
BeitragThema: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 6:06 pm

Hallo Gast,

Ich brauche deine Hilfe, wie Ihr vielleicht bereits wisst gibt es in unserem Forum ein Rangsssystem, dieses wird manuell von mir erstellt und verteilt. Derzeit bin ich dabei dieses System weiter auszubauen, dazu brauche ich Namen, Namen für Berufe in den jeweiligen Fraktionen zum Beispiel:

Ausbilder bei den Ferox oder Laborant bei den Ken.

Alles was euch einfällt bitte hier posten und bitte nur Namen posten, die besten Ideen werden dann im Rangsystem umgesetzt.

Vielen Dank

Euer Tobias
Nach oben Nach unten
http://die-bestimmung.com
Jay Friend

Jay Friend

Anzahl der Beiträge : 249
Blutstropfen : 787

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 6:47 pm

Vorschlag: (jeweils vielleicht 5 Ränge und zusätzliche Sonderränge für besondere Personen)

-Bei den Ken
-> Versuchsobjekt, Reagenzglasreiniger, Laborassistent, Laborant, Laborchef (Sonderrang: Forschungsleiter)

- Bei den Ferox:
-> Prügelknabe(/Übungsdummy), Rekrut, Gruppenleiter, Offizier, Elitesoldat (Sonderrang: (Brigade)General)

Zuletzt von Jay Friend am Fr Mai 09, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay Friend

Jay Friend

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 7:05 pm

- Bei den Candor -> Ehrliche Seele, Assistent, Gerichtsdiener, Vernehmungsleiter, Richter (Sonderrang: Oberster Richter)
Nach oben Nach unten
Catherine Jade

Catherine Jade

Anzahl der Beiträge : 237
Blutstropfen : 263

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 7:14 pm

Cool!

Aber um nochmal auf das Thema Würde (bei Ken) zurückzukommen. Was würdet ihr von etwas 'Ordinärerem' halten.

Schüler/Student/Lehrling/"Sucher des Wissens" -> Gelehrter -> Lehrer/Tutor -> Doktor -> Professor

Das soll nur ein Beispiel sein, vielleicht etwas neutraler im Hinblick auf die verschiedenen Berufe.

Smile
Nach oben Nach unten
Jay Friend

Jay Friend

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 7:18 pm

- Bei den Altruan -> Kleidungswäscher, Sozialarbeiter, Krankenpfleger, Schriftführer, Ratsmitglied (Sonderrang: Ratsältester(/Raatsvorstand))
Nach oben Nach unten
Jay Friend

Jay Friend

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 7:45 pm

- Bei den Amite -> Erntehelfer, Streitschlichter, Friedenswahrer, Aufseher, Entscheidungsfinder (Sonderrang: Friedensbotschafter)
Nach oben Nach unten
Tobias Eaton

Tobias Eaton

Anzahl der Beiträge : 363
Blutstropfen : 5310

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 8:51 pm

Ich bedanke mich, ich würde sagen wir starten dazu mal eine Umfrage
Nach oben Nach unten
http://die-bestimmung.com
Jay Friend

Jay Friend

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe EmptyFr Mai 09, 2014 9:37 pm

Gerne und klingt sinnvoll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich brauchen eure Hilfe   Ich brauchen eure Hilfe Empty

Nach oben Nach unten

Ich brauchen eure Hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent  :: Wichtiges! :: Ankündigung und Wichtiges-
Gehe zu: