Anzahl der Beiträge : 12 Blutstropfen : 20 Anmeldedatum : 05.05.14 Alter : 26
Thema: Katrina "Katy" Robins So Mai 11, 2014 8:16 am
STECKBRIEF VON:Katrina Robins
SOMETHING ABOUT ME
VORNAME: Katrina NACHNAME: Robins SPITZNAME: Katy ALTE FRAKTION:Ferox NEUE FRAKTION:Ken GEBURTSTAG: 12. März 1998 ALTER: 16 Jahre WOHNORT:Wohngebiet der Ken GEBURTSORT:Hauptquartier der Ferox
AUSSEHEN: Katrina ist groß gewachsen. Sie hat dunkelbraune Haare, die ihr bis zur Taille gehen. Ihre Augen sind von einem warmen Braun, wobei man ihre Iris kaum von der Pupille unterscheiden kann. AVATARPERSON:Shelley Hennig KLEIDUNGSSTIL: Kat trägt gerne dunkelblaue Jeans und eine schlichte blaue Bluse.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER:Okay, mein Charakter. Ich bin eigentlich ein freundliches Mädchen, aber, wenn mir jemand auf die Nerven geht, kann ich ziemlich zickig werden. Eine meiner Stärken, oder vielleicht auch Schwächen, ist mein Ehrgeiz. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, will ich das auch um jeden Preis durchziehen. Im Nachhinein bereue ich manche Dinge natürlich, aber das ist es mir wert. STÄRKEN:intelligent, willensstark, ordentlich, treu, kann sich zur Wehr setzen SCHWÄCHEN:eher eine Einzelgängerin, stur, nicht die Fleißigste VORLIEBEN:Wissen aneignen, Naturwissenschaften wie Physik oder Chemie ABNEIGUNGEN:die absolute Hilfsbereitschaft der Altruan HOBBIES:Lesen, Schach, Sterne beobachten, experimentieren
Vergangenheit
LEBENSLAUF:Als ich klein war, merkte ich schnell, dass ich nicht zu den Ferox gehörte. Meinen Eltern sagte ich schon damals, dass ich die Fraktion wechseln würde, aber sie dachten es wäre nur so eine Phasen von mir, da meine Schwester auch eine solche Phase hatte. Die Phase war schon nach kürzester Zeit wieder vorbei. Als sie sich für eine Fraktion entscheiden sollte, entschied sie sich für Amite. Ab dann wurden meine Eltern seltsam. Sie wollten, dass ich jegliche Kampfsportarten lerne. Jeden Morgen und Abend machten sie die anderen Fraktionen schlecht. Ich vermute, dass sie das gemacht haben, damit nicht auch noch ich die Fraktion wechselte. So kam es aber dann. Ich entschied mich für die Ken.
ORGANISATORISCHES Bist du ein Gesuch:nope Wie alt bist du? 16 Hast du RPG-Erfahrung?jap Zweitcharaktere?nein Regeln & Storyline gelesen?ja, divergent Wie bist du auf uns gestoßen?Google
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [ ] Namen: [ ] Zweit-/Mehraccount:: [ ]