VORNAME: Caleb NACHNAME: Prior SPITZNAME: Caleb ALTE FRAKTION: Altruan NEUE FRAKTION: Ken GEBURTSTAG: ALTER: 16 WOHNORT: Wohngebiet der Ken GEBURTSORT: Bei den Altruan
AUSSEHEN: Caleb ist für seine 16 Jahre normal gewachsen. Er hat eine stolze Statur, mit dennoch recht schmalen Schultern. Seine Haare schimmern in der Farbe braun,wie seine Augen. Allerdings sind seine Augen etwas dünkler als seine Haare. Sein kluges Gesicht zeigt unmissverständlich, welcher Fraktion er angehört. AVATARPERSON: Ansel Elgort KLEIDUNGSSTIL: Caleb trägt,seit er bei den Ken ist,fast nur blaue anzüge.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER: Auf fremde Leute wirkt Caleb eher freundlich und hilfsbereit. Das ist er auch allerdings kann er auch ganz anders. Da er einen vielseitigen charakter hat ist er,seit er bei den Ken ist,auch etwas hinterhältig. Caleb ist außerdem ziemlich schwer zu durchschauen,da er einen ziemlich eigenen Charakter hat. Dafür hat er ein großes Herz,was er allerdings,seit er seine Fraktion gewechselt hat,ziemlich gut versteckt. Er vertraut Menschen nicht so schnell. Aber im großen und ganzen ist er ein ziemlich netter Kerl. STÄRKEN: +Intelligent +Hilfsbereit +ist ein guter schauspieler SCHWÄCHEN: -Eher Einzelgänger -Vertraut Menschen nicht so schnell -Sein vielseitiger Charakter VORLIEBEN: +Seine Fraktion +Wissenschaft +Bücher ABNEIGUNGEN: -Dummheit -Fraktionslose -Altruan (seit er bei den Ken ist)
HOBBIES: Lesen
Vergangenheit
LEBENSLAUF: Caleb wuchs mit seiner kleinen Schwester,Beatrice Prior,bei den Altruan auf. Da seine Schwester nicht einmal ein ganzes Jahr jünger ist als er hatten sie die Zeremonie gemeinsam. Schon früher wusste er,dass er sich für die Ken entscheiden würde. Er hatte sich für die Wissenschaft ziemlich interessiert,weswegen er oft Bücher in seinem Zimmer versteckt hielt. Seine Schwester sagte ihm immer er sei der geborene Altruan. Doch da liag sie falsch. Am Tag der Zeremonie wusste er,dass er seine Familie verlassen und enttäuschen würde. Allerdings fiel es ihm nicht sonderlich schwer. Zumindest ließ er es sich nicht anmerken. Als sein Name aufgerufen wurde,ging er nach vorne und entschied sich für seine neue Fraktion-Ken. Seit diesemTag an ist er ein Ken..
ORGANISATORISCHES Bist du ein Gesuch: nope Wie alt bist du? 15 Hast du RPG-Erfahrung? jap Zweitcharaktere? Andy Way und Eric ^^ Regeln & Storyline gelesen? jaa,Divergent Wie bist du auf uns gestoßen? Durch meine anderen Charaktere~
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [ ] Namen: [ ] Zweit-/Mehraccount:: [ ][/i][/i]
Gast Gast
Thema: Re: Caleb Prior Mo Mai 26, 2014 4:26 pm
So ich denke ich bin dann mal fertig ^^ Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Falls doch,oder falls etwas nicht passen sollte einfach bescheid sagen dann änder ich das ^^
Caleb Prior
Anzahl der Beiträge : 93 Blutstropfen : 307 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 32