Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Saphira Khalessi Zarin

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira Khalessi Zarin

Saphira Khalessi Zarin

Anzahl der Beiträge : 26
Blutstropfen : 35

Saphira Khalessi Zarin  Empty
BeitragThema: Saphira Khalessi Zarin    Saphira Khalessi Zarin  EmptyDi Jul 01, 2014 12:14 pm

STECKBRIEF VON: Saphira Khalessi Zarin

SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Saphira Khalessi
NACHNAME: Zarin
SPITZNAME: Phira/ oder nur Khalessi
ALTE FRAKTION: Ferox
NEUE FRAKTION: Ferox
GEBURTSTAG: 22.06.1996
GEBURTSORT: Im Gebiet der Ferox

FAMILIE

VATER: Sasha Zarin
MUTTER: Zandra Zarin (geb. Smith/ ehemalige Ken, hat ihre Fraktion mit 18 Jahren gewechselt)
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE: -
HAUSTIERE: einen Rottweiler namens Diego/ ihr bester und treuster Freund.

SPIEGEL

AUSSEHEN: Ich habe lange, braune Haare die ich meistens offen trage (außer beim Sport oder während des Trainings, da habe ich immer einen Pferdeschwanz). Meine Augenfarbe ist ein auffallendes, intensives Rehbraun.  Mein Kleidungsstil ist eher dunkel. Ich trage immer schwarze Kleidung. Make-up habe ich so gut wie jeden Tag drauf, allerdings bin ich immer nur sehr leicht geschminkt, allerdings liebe ich es meine Augen mit bräunlichen, sanften Tönen zu betonen. Mit einer Körpergröße von 172cm bin ich eine recht "große" junge Frau. Meine Figur ist sportlich schlank. Besonders auffallen sind meine langen, wohlgeformten Beine. Auch wenn es man mir nicht ansieht habe ich ordentlich etwas drauf in Sachen kämpfen. Da ich bulgarische Vorfahren habe, habe ich eine natürliche schöne Bräune. Ich habe einige Narben auf meinem Rücken, die ich von kämpfen davon trug. Hinter meinem Ohr und auf meinem Rücken Trage ich Tattoos.  

KLEIDUNGSSTIL: schwarze Kleidung - wie üblich als ein Ferox.

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER:
Mein Charakter ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich bin eigentlich eine typische Ferox. Ich habe einen starken Kampfgeist und Willen. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Ich gebe zu - mein vorlautes Mundwerk bringt mich oft in Schwierigkeiten, da ich schwer einschätzen kann wann es zuweit geht. Ich liebe es zu trainieren, besonders liebe ich den Umgang mit Schwertern. Mit Wurfmessern kann ich auch sehr geschickt umgehen. Da meine Vergangenheit nicht die schönste ist, rede ich sehr wenig darüber und gebe nichts von mir preis. Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein und kann meine Meinung nach langen Diskussion durchsetzen. Mir wird oft gesagt das ich kalt und hochnäsig rüberkomme - mal trifft es den Vorurteilen zu/ mal nicht. Ich bin ein vielseitiger Mensch und sehe das Leben nicht ganz so ernst - aber meine Aufgaben als eine Ferox nehme ich dennoch als oberste Priorität! Mein Charakter beschreibt man eigentlich am besten in diesen Stichwötern: abwesend, desinteressiert an neue Bekanntschaften,  kampfgeist, starker Wille, kleiner Sturkopf, abenteuerlustig, mutig und stark. Wenn man mich besser kennenlernt merkt man schnell das ich gar nicht so ein schlechtes Mädchen bin.

STÄRKEN:
+ ihr starken Kampfgeist
+ Nahkämpfe
+ Sport
+ Zugfahrten

SCHWÄCHEN:
- Gefühle zu zeigen
- mit anderen über ihre Vergangenheit zu sprechen
- verlieren
- schöne Männer  

VORLIEBEN:
+ Training
+ Regen
+ schikanieren  
+ Bücher lesen

ABNEIGUNGEN:
- eingebildete Mädchen
- Machos
- wenn die Stärkere auf die Schwächeren losgehen (unfair!)
- wenn der Wecker ganz früh morgens klingelt

HOBBIES:
Das Kämpfen und das Traninig sind meine beiden Lieblingshobbies. Ich tue nichts lieberes als zu boxen oder mit meinem Schwertern zu trainieren. Nach den Traninig sitze ich oft auf meinem Bett und lese Bücher oder sing unter der Dusche vor mich hin. Ich habe schon oft gehört das meine Stimme schön klingt, dennoch bin ich etwas unsicher und tue es lieber nur für meine Ohren. Zu mein weiteren Hobbies zählt mit meinem Rottweiler Diego Gassi zu gehen oder mit ihn zu spielen. Ich liebe das klettern, vorallem liebe ich es neue Herausforderungen zu bewältigen. Ich liebe die Zugfahrten, besonders gerne liebe ich es wenn wir rausspringen müssen.

Vergangenheit

LEBENSLAUF:
Ich wurde am 22.06.1996 in einem Krankenhaus (im Gebiet der Ferox) zur Welt gebracht. Meine Eltern sind Sasha und Zandra Zarin. Ich bin Einzelkind und bin wirklich froh darüber da ich keinem Kund das wünsche was ich durchmachen musste. Als ich 14 Jahre alt wurde verlor mein Vater den Kampf gegen eine unheilbare Krankheit. Ab diesen Tag an brach meine ganze Welt zusammen. Meine Mutter musste mehr arbeiten und ließ mich deshalb oft alleine zuhause. Da sich keiner richtig um mich gekümmert hat wurde ich sehr verschloss. Es gab niemanden mit den ich über etwas reden konnte, niemanden bei den ich mich ausweinen konnte.. Ich zog mich quasi selbst durch die Pupertät und Entscheidungen auf. Mit 15 Jahren fand ich ein klein Welpen auf der Straße. Ohne nachzudenken nahm ich ihm mit nachhause und versorgte ihn. Meine Mutter hatte nichts dagegen sie meinte nur "Dein Hund- deine Verantwortung." Ich gab den Hund den Namen "Diego" und er ist bis heute der treuste und beste Freund den ich jemals hatte. Leider ist Diego etwas zu gefährlich anderen gegenüber, aber auf mein Komando reagiert er perfekt.
Als ich 17 Jahre alt wurde musste ich meine Entscheidung für eine Fraktion wählen und natürlich entschied ich mich für die Ferox, denn hier ist mein Zuhause und das ist meine Fraktion!  

ORGANISATORISCHES
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du? 16 Jahre alt
Hast du RPG-Erfahrung? Ja, schon seit ca 3-4 Jahre
Zweitcharaktere? Nein
Regeln & Storyline gelesen? Divergent -Ja klar!
Wie bist du auf uns gestoßen? Durchs Internet :p habe laaaange nach einem aktiven Forum gesucht & tatatatatata hier bin ich ^^

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Namen: [ x]
Zweit-/Mehraccount:: [ x][/i]
Nach oben Nach unten

Saphira Khalessi Zarin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent  :: persönliche Informationen :: Angenommene Steckbriefe :: Ferox-
Gehe zu: