Anzahl der Beiträge : 216 Blutstropfen : 384 Anmeldedatum : 09.07.14 Alter : 28
Thema: Eden - Kayla Roth Mi Jul 09, 2014 7:08 pm
STECKBRIEF VON:Kayla Roth
SOMETHING ABOUT ME
VORNAME: Kayla NACHNAME: Roth SPITZNAME: Eden ALTE FRAKTION: Candor NEUE FRAKTION: Ferox ---> Fraktionslos GEBURTSTAG: 5.8.1996 ALTER: 17 WOHNORT: Gibt keinen bestimmten GEBURTSORT: Bei den Candor
FAMILIE
VATER: Nathaniel Roth MUTTER: Helen Roth GESCHWISTER: Max Roth SONSTIGE: Daniel Grant HAUSTIERE: /
SPIEGEL
AUSSEHEN: Ich hab blonde lange Haare, braune Augen und bin 1,70 m groß. AVATARPERSON: Taylor Momsen KLEIDUNGSSTIL: Ich trage vor allem schwarz, wie es bei meiner letzten Fraktion, den Ferox üblich war. Aber vorallem trage ich es, da es in der Nacht unauffälliger ist.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER: hilfsbereit gerecht mutig kämperisch
STÄRKEN: schnell rennen taktisches Denken risikofreudig Nahkampf Umgang mit Waffen
SCHWÄCHEN: risikofreudig bringt sich oft in Gefahr provokant
VORLIEBEN: Verfolgungsjagden meine Familie Daniel
ABNEIGUNGEN: das System Langeweile
HOBBIES: kämpfen Parkour die wichtigen Leute zum verzweifeln bringen
Vergangenheit
LEBENSLAUF: Der Anfang meines Lebens war ganz normal. Ich bin wie jeder normale Candor aufgewachsen. Mit 16 bin ich zu den Ferox gewechselt, wo ich die Initation auch bestanden habe. Als einer der besten. Genauer gesagt als Beste. Natürlich wollten ein paar von den anderen, die damals mit mir die Initation gemacht haben, das nicht hinnehmen. Sie haben mich damals vom Hausdach gestoßen, damit es wie selbstmord aussieht. Normalerweiße wäre man bei so einem Sturz tot, aber ich konnte mich kurzzeitig an einem fenster festhalten und so den fall abbremsen. ich bin unten aufgesschlagen und hab das bewusstsein verloren. Anscheinend haben sie mich für tot oder fast tot gehalten und die Information an meine Familie weitergegeben. Naja, aber ich war nicht tot. Aber ich hab nicht eingesehen, zu den anderen Fraktionslosen zu gehen. Ich wollte mich selber durchschlagen. Das gelingt mir auch ganz gut. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und mittlerweile hab ich so einiges angestellt, dass die wichtigen Leute des Systems nicht einfach so hinnehmen können. Da sie mich nicht stoppen konnen, hängen überall Fandungsplakate von mir. Naja, nicht wirklich von mir. Sie wissen ja nicht einmal wie ich Aussehe. Sie fahnden nach Eden. Das ist der Deckname, den ich mir selbst gegeben habe. Meine Mum wollte mich eigentich Eden nennen, aber mein Vater hat sich durchgesetzt. Vor einem drei viertel Jahr, traf ich auf Daniel, der damals in Mülltonnen nach Essen suchte. Ich gab ihm etwas von meinem ab und seitdem, ist er bei mir. Anfangs hab ich versucht ihn loszuwerden, aber er wich mir nicht mehr von der Seite. Irgendwann hab ich es aufgegeben und mich an seine Gegenwart gewoöhnt. Mittlerweile bin ich froh, dass er da ist. So hab ich jemanden zum reden und bin nicht mehr so einsam. Ständig versuchen die wichtigen Leute, wie Jeanine Matthews, Marcus Eaton oder Eric mich aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Na dann fiel Spaß dabei! Sie können noch so oft versuchen meine Identitat herauszubekommen, sie werden es nicht schaffen. Ich gelde als tot und bin daher nicht mehr in der datenbank gespeichert. Ich lasse sie ziemlich dumm dastehen.Tja, so wies aussieht bin ich der meistgesuchte Verbrecher der Stadt.
ORGANISATORISCHES Bist du ein Gesuch: Nein Wie alt bist du? 17 Hast du RPG-Erfahrung? ja Zweitcharaktere? Henry Harper Regeln & Storyline gelesen? jap divergent Wie bist du auf uns gestoßen? hab es gegründet
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [X] Namen: [X] Zweit-/Mehraccount:: [X][/i]