Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eden - Kayla Roth

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Roth

Kayla Roth

Anzahl der Beiträge : 216
Blutstropfen : 384

Eden - Kayla Roth Empty
BeitragThema: Eden - Kayla Roth   Eden - Kayla Roth EmptyMi Jul 09, 2014 7:08 pm

STECKBRIEF VON: Kayla Roth

Eden - Kayla Roth Tumblr_n1597k3PGj1tq2crto1_500

SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Kayla
   NACHNAME: Roth
   SPITZNAME: Eden
   ALTE FRAKTION: Candor
   NEUE FRAKTION: Ferox ---> Fraktionslos
   GEBURTSTAG: 5.8.1996
   GEBURTSORT: Bei den Candor

FAMILIE

VATER: Nathaniel Roth
   MUTTER: Helen Roth
   GESCHWISTER: Max Roth
   SONSTIGE: Daniel Grant
   HAUSTIERE: /

SPIEGEL

AUSSEHEN:
Ich hab blonde lange Haare, braune Augen und bin 1,70 m groß.
Taylor Momsen
   KLEIDUNGSSTIL:
Ich trage vor allem schwarz, wie es bei meiner letzten Fraktion, den Ferox üblich war. Aber vorallem trage ich es, da es in der Nacht unauffälliger ist.

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER:
hilfsbereit
gerecht
mutig
kämperisch

STÄRKEN:
schnell rennen
taktisches Denken
risikofreudig
Nahkampf
Umgang mit Waffen

SCHWÄCHEN:
risikofreudig
bringt sich oft in Gefahr
provokant

VORLIEBEN:
Verfolgungsjagden
meine Familie
Daniel

ABNEIGUNGEN:
das System
Langeweile

HOBBIES:
kämpfen
Parkour
die wichtigen Leute zum verzweifeln bringen

Vergangenheit

LEBENSLAUF:
Der Anfang meines Lebens war ganz normal. Ich bin wie jeder normale Candor aufgewachsen. Mit 16 bin ich zu den Ferox gewechselt, wo ich die Initation auch bestanden habe. Als einer der besten. Genauer gesagt als Beste. Natürlich wollten ein paar von den anderen, die damals mit mir die Initation gemacht haben, das nicht hinnehmen. Sie haben mich damals vom Hausdach gestoßen, damit es wie selbstmord aussieht. Normalerweiße wäre man bei so einem Sturz tot, aber ich konnte mich kurzzeitig an einem fenster festhalten und so den fall abbremsen. ich bin unten aufgesschlagen und hab das bewusstsein verloren. Anscheinend haben sie mich für tot oder fast tot gehalten und die Information an meine Familie weitergegeben. Naja, aber ich war nicht tot. Aber ich hab nicht eingesehen, zu den anderen Fraktionslosen zu gehen. Ich wollte mich selber durchschlagen. Das gelingt mir auch ganz gut. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und mittlerweile hab ich so einiges angestellt, dass die wichtigen Leute des Systems nicht einfach so hinnehmen können. Da sie mich nicht stoppen konnen, hängen überall Fandungsplakate von mir. Naja, nicht wirklich von mir. Sie wissen ja nicht einmal wie ich Aussehe. Sie fahnden nach Eden. Das ist der Deckname, den ich mir selbst gegeben habe. Meine Mum wollte mich eigentich Eden nennen, aber mein Vater hat sich durchgesetzt.
Vor einem drei viertel Jahr, traf ich auf Daniel, der damals in Mülltonnen nach Essen suchte. Ich gab ihm etwas von meinem ab und seitdem, ist er bei mir. Anfangs hab ich versucht ihn loszuwerden, aber er wich mir nicht mehr von der Seite. Irgendwann hab ich es aufgegeben und mich an seine Gegenwart gewoöhnt. Mittlerweile bin ich froh, dass er da ist. So hab ich jemanden zum reden und bin nicht mehr so einsam.
Ständig versuchen die wichtigen Leute, wie Jeanine Matthews, Marcus Eaton oder Eric mich aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Na dann fiel Spaß dabei! Sie können noch so oft versuchen meine Identitat herauszubekommen, sie werden es nicht schaffen. Ich gelde als tot und bin daher nicht mehr in der datenbank gespeichert. Ich lasse sie ziemlich dumm dastehen.Tja, so wies aussieht bin ich der meistgesuchte Verbrecher der Stadt.

ORGANISATORISCHES
   Bist du ein Gesuch: Nein
   Wie alt bist du? 17
   Hast du RPG-Erfahrung? ja
   Zweitcharaktere? Henry Harper
   Regeln & Storyline gelesen? jap divergent
   Wie bist du auf uns gestoßen? hab es gegründet

**LISTEN**
   ~ hier musst du dich überall eintragen ~
   Namen: [X]
   Zweit-/Mehraccount:: [X][/i]
Nach oben Nach unten

Eden - Kayla Roth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent  :: persönliche Informationen :: Angenommene Steckbriefe :: Fraktionslose-
Gehe zu: