Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung - Chiara Hall

Nach unten 
AutorNachricht
Chiara Hall

Chiara Hall

Anzahl der Beiträge : 44
Blutstropfen : 76

Bewerbung - Chiara Hall Empty
BeitragThema: Bewerbung - Chiara Hall   Bewerbung - Chiara Hall EmptyMi Jul 16, 2014 6:07 pm

STECKBRIEF VON: Chiara Hall

Bewerbung - Chiara Hall Img-thing?

SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Chiara
NACHNAME: Hall
SPITZNAME: - (Fuchs von ihrem Bruder gerufen)
ALTE FRAKTION: Amite
NEUE FRAKTION: Amite
GEBURTSTAG: 03.02.1998
GEBURTSORT: Land der Amite

FAMILIE

VATER: Christopher Hall (50 Jahre alt, Amite vorher Ken)
MUTTER: Diana Hall (geb. Fleur, 48 Jahre alt, Amite)
GESCHWISTER: Charles Hall (18 Jahre alt, Ken, vorher Amite; Fraktionslos nun)
SONSTIGE: -
HAUSTIERE: -

SPIEGEL

AUSSEHEN:
Ich bin nicht sehr groß, gerade mal 1,67m. Meine Haare sind eigentlich von Natur aus rotbraun aber in der Sommerzeit zeigt sich ganz deutlich die Feuerrote Haarmähne. Meine Haut kann man als blass beschreiben, obwohl ich mich viel in der Sonne aufhalte. Das einzige was die Sonne mit mir anrichtet ist mein Haar und meine hässlichen Sommersprossen. Ich bin schlank und sehr filigran, meine Mutter nennt mich immer Elfengleich wenn ich über die Wiese laufe. Meine Augen erstrahlen in einem schönen sanften Braun.
KLEIDUNGSSTIL: Ich trage die Farben der Amite, zumeist helles rot oder quietisches gelb. Für mich kann es eigentlich nicht bunt enug sein, ich muss nur manchmal auf die Abstimmung mit meinen Haaren achten, aber das ist kein Problem.

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER: Ich bin ein friedlicher Mensch, ich könnte keiner Fliege was zu leide tun. Ich lese auch sehr gerne und lerne gerne neues dazu. Ich helfe wo ich kann und bin die erste die zurücktritt wenn eine Diskussion entbrennt. Ich liebe es offen auf die Menschen zu zu gehen, obwohl ich lieber lüge als die Wahrheit zu sagen. Schließlich will ich niemanden wehtun und das zählt für mich auch am meisten. Ich mache meine Eltern und mich selber glücklich wenn ich einfach nur ich bin. Fröhlich. Friedfertig und einfach gut.
STÄRKEN:
+ Pflanzen
+ Streit aus dem Weg gehen
+ ehrgeizig
+ liebevoll
SCHWÄCHEN:
- kann schlecht lügen
- naivität
- raste etwas leicht aus wenn jemand was über meinen Bruder sagt
VORLIEBEN:
+ Abende auf der Wiese wenn die Sonne untergeht
+ des Tages auf dem Feld herumlaufen und ernten
+ mit meiner Familie singen
+ mit meinem Bruder klettern (jetzt nicht mehr)
ABNEIGUNGEN:
+ STreit
- Gewalt
- Lügen
HOBBIES:
+ lesen
+ernten
+anpflanzen
+singen
+zeichnen
+malen

Vergangenheit

LEBENSLAUF:

Mein Name lautet Chiara Hall ich bin nun 16 Jahre alt und habe am Eignungstest teilgenommen. Wie schon bei meinem Bruder zwei Jahre zuvor hatte ich ein anderes Ergebnis.

Geboren und aufgewachsen im Land der Amite, war mein Ergebnis dennoch: Ken. Doch ich wählte Amite als meine neue Fraktion. Wieso? Lasst es mich erklären:

Charles ist mein einziger Bruder und 2 Jahre älter als ich. Mit 16 Jahren bekam auch er das Ergebnis Ken. Er entschied sich auch für Ken und wir sahen ihn nie wieder. Bis vor einem Jahr. Es brach mir das Herz, ihn anstatt in der blauen Kleidung der Ken zu sehen, mit abgetragener Kleidung zu erwischen. Die Kleidung der Menschen ohne Fraktion. Er gehörte zu den Fraktionslosen.

Mir wurde einfach nicht klar wieso er fraktionslos war. Bis er mich kurz vor meinem Eignungstest abfing. Er war einige Tage bei den Ken gewesen, hatte sogar einen hohen IQ bei dem Test der Initianten erhalten. Doch anscheinend hatte Jaenine Matthews bemerkt das er gegen die Serums immun war. Seine einzige Chance: Fraktionslos zu werden. Sie hatten wohl sein Eignungstest ergebnis überprüft. Fazit: Geeignet für Amite und Ken.

Wenn ich jetzt so darüber schaue, hatte er wohl tatsächlich noch Glück auch wenn ich die Angst vor den Unbestimmten nicht teile. Schließlich kenne ich meinen Bruder und weiß das er niemanden jemals etwas zu Leide tun würde. Obwohl mein Testergebnis Ken und einzig Ken war, blieb ich bei den Amite. Zu groß war die Angst da zu versagen wo mein Bruder gedacht hatte eine neue Zukunft aufbauen zu können.

ORGANISATORISCHES
Bist du ein Gesuch: nein
Wie alt bist du?  20
Hast du RPG-Erfahrung? ja
Zweitcharaktere? nein
Regeln & Storyline gelesen? ja , divergent
Wie bist du auf uns gestoßen?zufall

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Namen: [ x]
Zweit-/Mehraccount:: [auch wenn erstchara bin? ]
Nach oben Nach unten