STECKBRIEF VON: Daniel Grant
SOMETHING ABOUT MEVORNAME:Daniel
NACHNAME:Grant
SPITZNAME:Dan
ALTE FRAKTION: Ferox
NEUE FRAKTION:Ferox → Fraktionslos
GEBURTSTAG:23.03
ALTER:19
WOHNORT:Kein fester Wohnsitz → zieht umher
GEBURTSORT:Im Taxi auf dem Weg ins Krankenhaus
FAMILIEVATER:James Grant
MUTTER:Julia Grant,
verstorbenGESCHWISTER:Amy Grant (wäre jetzt 9),
verstorbenSONSTIGE:Großvater,
verstorbenKayla Roth, (beste) Freundin
Dr. Sheperd, verbündeter Arzt
HAUSTIERE:/
SPIEGELAUSSEHEN:Daniel ist 1,83 Meter groß und sportlich. Seine Braunen Haaren sind nicht wirklich gestylt, da er dafür keine Zeit verschwendet, weswegen er sie eher in einem unordentlichen trotzdem stylischen Look trägt. Durch die dunklen Haare werden seine klaren blauen Augen betont.
Bevor er Kayla getroffen hat sah er ziemlich nach einem Fraktionslosen aus; er trug zerrissene Sachen, die auch dreckig waren und kümmerte sich kaum um sein Äußeres, doch seitdem Kayla bei ihm ist, hat er sich selber wiedergefunden. Sein Style ist jeden Tag verschieden, doch es muss praktisch sein.
So makellos wie er anfangs scheint, ist er aber nicht. Er ist zwar sehr gut trainiert, doch er hat eine große Narbe, die quer über den Rücken verläuft. Dies wird ihn immer an das erinnern, was passiert ist und weswegen er der ist, der er ist.
AVATARPERSON:Chace Crawford
KLEIDUNGSSTIL:Er trägt meistens leichte Kleidung von den Ferox, da diese am praktischsten bei Kämpfen oder ähnlichem sind. Die Klamotten sind also meistens schwarz und haben viele Taschen für die Waffen. Sie liegen eng an und bieten Schutz vor Angriffen. Freizeitmäßig trägt er es ebenfalls, da er immer auf der Flucht ist und deswegen immer bereit sein muss zu kämpfen oder zu helfen.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE ANCHARAKTER:Daniel war früher ein sehr aufgewecktes Kind und hat sich immer liebend gerne um seine kleine Schwester Amy gekümmert. Er war freundlich aber trotzdem sehr ehrgeizig und zielstrebig. Die Beziehung zu seinem Großvater war besser als die zu seinen Eltern, doch auch diese liebte er über alles. Nach dem Tod von ihnen und der Verhaftung von seinem Vater hatte er sich sehr zurückgezogen. Er hat die Ferox verlassen und wurde fraktionslos, damit kam die Einsamkeit. Sein Mut half ihm sehr weiter, sowie seine Schnelligkeit, doch trotzdem wurde er von den Ferox gesucht, denn er wusste etwas, was er nicht wissen durfte. An einer Sache hält er besonders fest. Wenn er etwas mag, dann kämpft er dafür.
Auch lieben kann er noch, denn er ist in Kayla verliebt, ist aber zu bescheiden und zurückhaltend um es ihr zu sagen, doch er versucht sie immer mit seinem hervorragenden Humor zu beeindrucken und so auf sich aufmerksam zu machen.
STÄRKEN:Hilfsbereitschaft
Mut
Treue
Mitgefühl
verantwortungsbewusst
Nahkampf
Schnelligkeit
]Humor
SCHWÄCHEN:nachdenklich
risikofreudig
manchmal aggressiv
bescheiden
unsicher
verschlossen
VORLIEBEN:Kayla
die Natur
Sport
Spaß haben
Freiheit
ABNEIGUNGEN:wenn jemand zu Ernst ist
Vergangenheit
unnötige Brutalität
Krieg
Unterdrückung
Perfektion
HOBBIES:Parkour
Aktion
Kämpfen
VERGANGENHEITLEBENSLAUF:Der Anfang seines Lebens war schön. Seine kleine Schwester Amy und er verstanden sich gut, als könnten sie die Gedanken des anderen lesen und das, obwohl einige Jahre zwischen ihnen lagen. Das Verhältnis zu seinen Eltern war nicht sehr gut, da diese immer weg waren und kaum zu hause waren, doch er hatte seinen Großvater, der immer für ihn da war.
Eines Tages, seine Eltern waren wieder unterwegs, spielte sein Großvater mit ihm und Amy im Garten. Sie hatten einen Pool aufgebaut, um dass schwimmen mit Amy zu üben. Es war kurz nach seiner Initiation und Amy war gerade sechs. Daniel war vollwertiger Ferox, allerdings hatte er noch keine Aufgabe zugeteilt bekommen. Plötzlich stürmten viele Ferox und Ken in den Garten. Sie griffen die drei an. Daniel wollte Amy und seinen Großvater beschützen, doch sie wurden erschossen, weswegen er sich neben seine kleine Schwester kniete und sie in seine Arme zog. Er begann zu weinen, konnte es nicht vertragen beide wichtigen Personen in seinem Leben verloren zu haben. Er dachte, dass es nicht schlimmer ging, doch da kamen seine Eltern zurück und er musste zusehen, wie einer der Ferox seine Mum erwürgte. Sein Vater wurde festgenommen und Daniel wurde ebenfalls mitgenommen.
Die Ken wussten, dass Daniel Informationen hatte oder eher ein großes Wissen hatte, eine hohe Intelligenz und machten Versuche mit ihm. Sie schnitten ihn auf, testeten, wie er auf verschiedene Situationen reagierte bis sie ihm irgendwann, circa ein halbes Jahr nach seiner Gefangennahme, den kompletten Rücken aufschnitten um ihn elendig verbluten zu lassen. Trotz seiner Schwäche, schaffte Daniel es sich zu befreien und flüchtete. Er lebt seit ungefähr zweieinhalb Jahren auf der Straße, wird aber nicht von den Ken gejagt, da diese denken, dass er auf der Straße keine Gefahr sei.
Vor einem dreiviertel Jahr war er in einer sehr schweren Phase. Das Leben auf der Straße war in der Zeit ziemlich hart. Er war gerade auf der suche nach Essen in einer Mülltonne, da er mit seinem damals verstauchten Arm nicht jagen konnte. Bei seiner Suche traf er auf Kayla, die ihm etwas zu essen abgab, wofür er sich bedankte. Seitdem leben die beiden nun zusammen und helfen sich gegenseitig. Dabei entwickelte Daniel Gefühle für Kayla, doch er traut sie nicht ihr das zu offenbaren.
ORGANISATORISCHESBist du ein Gesuch? ja
Wie alt bist du? 16
Hast du RPG-Erfahrung?Hmm... jaaa, eindeutig
Zweitcharaktere?Ja, Mel und Liz
Regeln & Storyline gelesen? Klar doch, divergent
Wie bist du auf uns gestoßen? Guck in Mels Stecki. Ich weiß es ned mehr
Ich glaube durch Eric
**LISTEN**~ hier musst du dich überall eintragen ~Avatar: [x]
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [x][/i]