SOMETHING ABOUT ME VORNAME: Aiden NACHNAME: Cambell SPITZNAME: hab keinen ^^ ALTE FRAKTION: Ken NEUE FRAKTION:Ferox GEBURTSTAG:15.12. ALTER:21 WOHNORT:Ferox-Hauptquartier GEBURTSORT:Wohngebiet der Ken
AUSSEHEN: Adrian ist 1,81m groß und ist recht muskulös . Er hat hellbraune Haare ,die er meist nach oben stylt. Man kann nur schwer aus seiner Mimik lesen, da er einen sehr emotionslosen Blick hat . Wenn überhaupt , schaut er meist recht grimmig. Er hat auf seinem Oberarm ein Tattoo welches aus kunstvollen Buchstaben besteht :"The Sky is the limit" AVATARPERSON: Shiloh Fernandez KLEIDUNGSSTIL: lässig, sportlich, trägt wie die meisten Ferox schwarz, oft Shirt und Hose
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN
CHARAKTER: Adrian zeigt sich oft zurückhaltend und distanziert . Er kommt nicht besonders freundlich rüber, aber wenn er erstmal mit jemanden warm geworden ist ,kann er auch anders sein. Seine Sprachstil ist meist voll mit Anspielungen und Ironie, was ihn aber meist nicht witzig rüber kommen lässt.Verpflichtungen nimmt er stets sehr ernst und er folgt immer seinen persönlichen Moralvorstellungen.Er lebt im Hier und Jetzt, dabei hat er immer eine Auge darauf, dass in seinem persönlichen Umfeld alles in Ordnung ist.Aiden ist anderen , aber auch sich selbst gegenüber sehr kritisch .Er ist ein Beschützer-Typ wie er im Buch steht. STÄRKEN: sportlich, stark, strategisch veranlagt, brillanter Kämpfer, kann mitfühlend sein SCHWÄCHEN: oft rücksichtslos, Angst vor Käfigen, respektlos VORLIEBEN: Sport, sein Hund, Kämpfe ABNEIGUNGEN:nervige Leute, Gefängnisse/Käfige/gefangen sein, Heulsusen HOBBIES: Sport, Kämpfe
Vergangenheit
LEBENSLAUF: Er ist in einer Familie der Ken geboren und aufgewachsen , aber durch seine kritische Art , passte er nicht in ihre perfekte Welt. Mit seinen Eltern gab es deshalb oft Streit und so kam es , dass er zu den Mutigen wechselte. Bei den Ferox fühlte er sich gleich wie zu Hause. Schon früh war klar , dass er die erste Prüfung überstehen würde . So absolvierte er die erste Phase auf dem 2. Platz der Rangliste. Da er aber ein schwerwiegendes Problem mit Gefängnissen hatte , fiel ihm die 2. Phase wirklich schwer . Trotzdem konnte er mit dem 7. platz bestehen. Er hat nie erfahren , welche Fraktion sein Bruder nun letztendlich beigetreten ist ,da er ihn seit damals nie wieder gesehen hat und Jake ja auch ein Jahr jünger war als Aiden.
ORGANISATORISCHES Bist du ein Gesuch: Nein Wie alt bist du? 19 Hast du RPG-Erfahrung? japp Zweitcharaktere? nopp Regeln & Storyline gelesen? ja (Divergent) Wie bist du auf uns gestoßen? Im Internet "Die Bestimmung Forum RPG" eingegeben ^^
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [Shiloh Fernandez ] Namen: [Aiden Cambell ] Zweit-/Mehraccount:: [ -]
Catherine Jade
Anzahl der Beiträge : 237 Blutstropfen : 263 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 30
Thema: Re: Aiden Cambell Do Jul 31, 2014 6:22 pm
Hi,
mal davon abgesehen dass man den Beitrag auslagern sollte (ein Wink mit der Häuserwand an die Mods), vorab direkt eine Frage:
Heißt der Charakter jetzt Aiden oder Adrian? Bei den Punkten "Aussehen" und "Charakter" (direkt am Anfang) steht "Adrian". Ich gehe einfach mal davon aus dass das Schreibfehler sind und der Charakter tatsächlich wie angemeldet "Aiden" heißt. Ein sehr schöner Name wie ich übrigens finde.
Gruß Cate
Zuletzt von Catherine Jade am Fr Aug 01, 2014 11:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 237 Blutstropfen : 263 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 30
Thema: Re: Aiden Cambell Fr Aug 01, 2014 11:37 am
Dacht ich's mir doch.
Du darfst das in Deinem Curriculum gerne selbst korrigieren. Vielleicht könntest Du (wenn Du schon dabei bist) dann eventuell auch ein kleineres Charakterbild darin verlinken? Das Aktuelle ist ein wenig sehr groß.
Gruß Cate
Melody Nolan Admin
Anzahl der Beiträge : 741 Blutstropfen : 1034 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 26
Thema: Re: Aiden Cambell Fr Aug 01, 2014 12:00 pm
Hey Aiden Ich melde mich als Mod nun auch mal zu Wort. Also ich finde deinen Steckie gut, nur zwei kleine Verbesserungen bevor ich ihn annehme. Das Bild sollte etwas verkleinert werden und, auch wenn es sehr kleinlich rüberkommt, ist dein Lebenslauf etwas zu kurz. Beachte die Angaben in der Steckbriefvorlage Wenn das erledigt ist, nehme ich dich gerne an. Wenn du Zeit findest, wäre es cool, wenn du unter unseren Eintraglisten einen Beitrag mit Avatarnamen und deinem Namen in der jeweiligen Liste schreibst. LG Melody