STECKBRIEF VON:Lukas ErleySOMETHING ABOUT MEVORNAME: Lukas
NACHNAME:Erley
SPITZNAME:/
ALTE FRAKTION:Amite
NEUE FRAKTION:Amite
GEBURTSTAG:12.04
GEBURTSORT:Bei den Amite
FAMILIEVATER: Jonathan Erley
MUTTER: Luisa Erley
GESCHWISTER: Jack Erley
SONSTIGE: /
HAUSTIERE: Ich habe einen kleinen Hund. Sein Name ist Robin. Er ist ein kleiner
English Shephard und noch nicht lange bei uns. Robin ist sehr verspielt und, da er noch so jung ist, auch sehr abenteuerlustig.
- Robin:
SPIEGELAUSSEHEN: Wo soll ich da anfangen? Okay… also ich habe einen gut gebauten Körper mit Bauchmuskeln von der fleißigen Arbeit auf dem Feld. Meine Haare sind blond bis dunkelblond und ich versuche sie immer ein bisschen abstehen zu lassen, damit sie mir nicht in die Augen fallen. Diese sind blau und über ihnen erkennt man meine dichten Augenbrauen. Ich habe schmale Lippen und eine spitze Nase. Außerdem habe ich ein kantiges Kinn und meine Ohren liegen nah an. Ab und zu trage ich einen drei-Tage-Bart.
KLEIDUNGSSTIL: Wie eigentlich alle Amite trage ich rote oder gelbe Kleidung. Ich halte mich allerdings mehr in den dunklen Farben auf. Oftmals trage ich eine dunkelrote Hose und ein gelbes Shirt. Manchmal sind meine Farben aber auch greller, allerdings kommt das selten vor, weil ich lieber dunklere Farben mag.
ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE ANCHARAKTER: Wie jeder Amite bin ich freundlich und nett. Ich hasse Streit, ich bin eher friedfertig. Auch Diskusionen gehe ich möglichst aus dem Weg, da diese schnell zu Streit führen. Demnach bin ich ein begnadeter Lügner, allerdings lüge ich nicht aus Bösartigkeit, sondern, um Streit zu vermeiden. Ich tue Sachen, von denen ich glaube, dass es die besten sind um Freundschaft und Frieden zu wahren. Nein, ich verstelle mich dabei nicht, ich biege nur die Wahrheit etwas um. Und ich empfinde es nicht als falsch für das Wohl aller zu lügen.
Diese Freundschaft, die Freundlichkeit. Das ist es, was uns unsere Freiheit gibt. So fühle ich mich frei, bei meiner Familie und bei meinen Freunden.
Auch, wenn das jetzt vielleicht nicht ins Schema passt: ab und zu bin ich auch mal abenteuerlustig. Allerdings übertreibe ich es dabei nicht und gehe nicht das Risiko ein, Krieg oder ähnliches verursachen zu können.
STÄRKEN: -guter Lügner
-Sympathie
-Redekunst
-Beliebtheit
-Tapferkeit
SCHWÄCHEN:-Kämpfe
-Angst vor Krieg
-Angst davor etwas, was ihm wichtig ist zu verlieren
-Abenteuerlust
VORLIEBEN: -Religion der Amite
-Ernten
-Freunde
-Familie
-Feiern
-Robin
ABNEIGUNGEN:-Aggressionen
-Krieg; Jegliche Art von Gewalt
-Arroganz
-Eigensinn
HOBBIES:Ich liebe es mit meinen Freunden und mit meiner Familie etwas zu unternehmen. Ich bin oftmals aber auch gerne bei der Arbeit und helfe auf dem Feld. Generell mache ich eigentlich alles gerne.
VergangenheitLEBENSLAUF:Aufgewachsen bin ich als ganz normaler Amite bei meiner Familie. Ich hatte eine friedliche und schöne Kindheit. Bei mir hat einfach alles gepasst. Ich liebte meine Fraktion und es stand von Anfang an fest, dass ich ein Amite bin. Wichtige Ereignisse? Naja die gab es in gewisser Weise. Ich bin, als ich neun Jahre alt war, mal mit meinem ein Jahr jüngeren Bruder auf das Feld gegangen. Ich wollte ihm stolz zeigen, wie man auf Bäume klettert. Dann bin ich jedoch hinuntergefallen und habe mir mehrfache Brüche zugezogen. Ich lag wirklich sehr lange auf der Krankenstation. Das war die mit Abstand schrecklichste Zeit in meinem Leben. Aber ansonsten lebe ich das normale Leben eines Amite. Es ist nicht so risikoreich wie das Leben der Ferox, oder so wissensreich wie das der Ken. Es ist nicht aufrichtig wie das der Candor, oder selbstlos wie das der Altruan. Ich bin friedfertig und ich bin stolz darauf!
ORGANISATORISCHESBist du ein Gesuch:Nope
Wie alt bist du? 16
Hast du RPG-Erfahrung?Jab
Zweitcharaktere?Jab, von dem guten Niklas Jackson
Regeln & Storyline gelesen? Divergent, jab
Wie bist du auf uns gestoßen?Durch Melody Nolan
**LISTEN**~ hier musst du dich überall eintragen ~Avatar: [x]
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [x]