Weil der Toaster schon im Burgfenster gesteckt hat. Naja weist du weil, Toaster fungieren da wie der Mond (den es übrigens auch drei Mal gibt, falls du es nochnicht wusstest) sie ziehen das Wasser an... Und würde dann die Oma mit dem Rechten Fuß im Toaster stecken, wären Palmen nur halb so groß, weist du? ich hoffe meine Erklärung konnte dir helfen XD Allerdings frage ich mich wieso Hunde grundsätzlich immer Gebäude auseinandernehmen, bevor sie in aller ruhe Samba tanzen und dabei Leute assassinieren können.
Niklas Jackson
Anzahl der Beiträge : 351 Blutstropfen : 442 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 26
Also bei dem Thema bin ich mir nicht ganz so sicher, ich hab mich eher auf Holz spezialisiert, aber ich meine aufgeschnappt zu haben, dass das an der Erdrotation liegt. Und warum sind dann Ringe grundsätzlich immer aus Desoxyrebonukleinsäure?
Niklas Jackson
Thema: Re: Dumme Fragen, Dumme Antworten Sa Apr 26, 2014 9:40 am
Weil sie chemisch so aufgebaut ist, dass die Reflexneuronen sich nicht mit den negativen Ionen destabilisieren können. Aber da stellt sich mir die Frage, warum überhaupt Mäuse, wenn sie doch so groß wie Elefanten sind, keine Angst vor Toastern haben?
Jay Friend
Anzahl der Beiträge : 249 Blutstropfen : 787 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 27
Thema: Re: Dumme Fragen, Dumme Antworten Sa Apr 26, 2014 11:33 am
Das liegt an der hohen Konzentration von dunkler Materie im Zahnfleisch der gewöhnlichen Feldmaus, die einen Toaster, so bedrohlich diese Lebensform normal auch ist, dazu zwingt rückwärts zu hüpfen und sich dabei gegen den Uhrzeigersinn im Kreis zu drehen. Da bleibt allerdings die Frage offen, warum sich Uhren auf der Südhalbkugel der Venus im und auf der Nordhalbkugel gegen den Uhrzeigersinn drehen...
Niklas Jackson
Da bin ich mir so absolut garnicht sicher, aber Wikipedia hat dazu gesagt, dass der Kern zunehmend überhitzt und dadurch einen Omaschwimmkurs in flüssigem Gold nach sich führt. Aber gut, Wikipedia kann man ja nicht immer zu hunder prozent glauben....Warum liegt der Grashalm links und nicht rechts vor dem Stall?
Niklas Jackson
ich bin mir da gar nicht so sicher :O es gibt da ja zwei Theorien aber ich glaube das ist weil das Licht das wir verwenden in Wirklichkeit nur Glühwürmchen in Marshmallows sind und die müssen ja brennen sonst schmecken die ja gar nicht.
Also wenn es auf der Sonne immer so heiß ist,warum bleibt Superkleber dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben, wenn er wirklich überall und an allem klebt?
Niklas Jackson
Thema: Re: Dumme Fragen, Dumme Antworten Do Mai 01, 2014 11:17 am
dann halt Luigi
Wenn ein Brot mit Marmelade runter fällt, landet es immer auf der Marmeladen Seite. Und wenn eine Katze von einem Baum fällt landet sie immer auf ihren Pfoten. Was aber passiert, wenn man der Katze Marmelade auf den Rücken schmiert?
Niklas Jackson
Thema: Re: Dumme Fragen, Dumme Antworten Do Mai 01, 2014 11:19 am
Dann landet sie auf dem Kopf, weil sie versucht sich zu putzen