Divergent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Divergent

Divergent-Rpg

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklas Jackson

Niklas Jackson

Anzahl der Beiträge : 351
Blutstropfen : 442

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) Empty
BeitragThema: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)   Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) EmptyMo Apr 28, 2014 6:01 pm

Hier kommt alles rein, was zum zweiten Band der Trilogie Die Bestimmung gehört.
Dies dient dazu, um Spoiler im Chat zu vermeiden. Einige wollen das Buch noch lesen und ich denke mal keiner mag Spoiler so richtig gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Eric
Moderator
Eric

Anzahl der Beiträge : 443
Blutstropfen : 523

BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)   Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) EmptySo Jun 08, 2014 10:40 am

Also ich muss ehrlich sagen,dass ich den 2. Teil nicht mag. Naja bis zum 23. Kapitel gehts noch. Aber dann (achtung spoiler) stirbt eric Sad
NEIN WARUM?!? Ich hasse es ._.
Nach oben Nach unten
Catherine Jade

Catherine Jade

Anzahl der Beiträge : 237
Blutstropfen : 263

BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)   Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) EmptyMo Jun 09, 2014 3:28 pm

Ja, das finde ich in der Tat ziemlich tragisch. Ich habe das auch Nik geschrieben, dass ich das ziemlich blöd fand, weil ich fand, dass Eric einer der wenigen 'gut' konzipierten Charaktere in dem Buch war und er sooooooooo immens viel Potential gehabt hätte. Aber nein... Frau Roth musste mich ja mal wieder davon überzeugen dass sie... arghs, ich mag sie einfach nicht. Einfach weil sie tolle Charaktere killt und so Nulpen wie Caleb bis zum dritten Band durchschleift....
Nach oben Nach unten
Niklas Jackson

Niklas Jackson

Anzahl der Beiträge : 351
Blutstropfen : 442

BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)   Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) EmptyMo Jun 09, 2014 5:37 pm

Ich stimme Cate auf jeden Fall zu. Ich war auch tieftraurig, als Eric gestorben ist Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)   Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!) Empty

Nach oben Nach unten

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Spoiler!)
Seite 1 von 1