Anzahl der Beiträge : 237 Blutstropfen : 263 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 30
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mi Jul 09, 2014 8:18 am
Ja was soll ich sagen, außer...
FINALE ! - O-HO!
Eric Moderator
Anzahl der Beiträge : 443 Blutstropfen : 523 Anmeldedatum : 15.04.14 Alter : 29
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mi Jul 09, 2014 9:56 am
YEEES Obwohl ich zugeben muss das ich ja für Australien oder USA war aber die sind beide schon zu Hause Naja wenigstens hats Deutschland geschafft
Catherine Jade
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mi Jul 09, 2014 10:38 am
Ja, ich war eigentlich schon für Deutschland, aber hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass sie sonderlich weit kommen würden. Achtelfinale vielleicht, Viertelfinale wenn wir Glück haben, dachte ich.
Es war gestern sehr... skurril dieses Spiel zu schauen. Zumal ich vorher auch noch eingeschlafen war und als ich aufgewacht bin, und schnell auf ZDF geschalten hab, hat Khedira grade das Fünf zu Null geschossen.
Mein Gesichtsausdruck war dementsprechend: WTF
Normalerweise jubeln meine Mum und ich bei jedem Tor, aber gestern saßen wir einfach nur vor dem Fernseher und haben ungläubig den Kopf geschüttelt.
Eric Moderator
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mi Jul 09, 2014 10:47 am
haha
Also das Spiel gestern war schon etwas...Ja o: Ich habs nicht gesehen,da ich mit schreiben beschäftigt war xD Aber ca 30 min nach Spielstart bin ich mal nach sehen gegangen und da stands ja schon 2:0 oder so XD Und ich dachte mir nur so: Wtf o.o
Saphira Khalessi Zarin
Anzahl der Beiträge : 26 Blutstropfen : 35 Anmeldedatum : 30.06.14 Alter : 26
Also ich hab das Spiel gestern auch nicht gesehen, da ich ebenfalls mit schreiben beschäftigt war - aber meine liebenswerte Nachbarn haben mir immer stets auf den laufenden gehalten sehr amüsant wenn Männer sich freuen, oder fluchen
Schön Tag euch allen noch
Niklas Jackson
Anzahl der Beiträge : 351 Blutstropfen : 442 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 26
Boah das Deutschlandspiel. Ich bin aus allen Socken gefallen, als Kross zwei Tore hintereinander geschossen hat mit einer Zeitdifferenz von sagenumschreibe: 2 Minuten!!
Ich fand das Spiel wirklich... unglaublich. Ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall war es am Anfang sehr witzig, weil ich immer dachte, dass sie Wiederholungen von dem Tor zuvor zeigen und die aber einfach noch ein Tor geschossen haben xD
Spektakulär war das Spiel aber auf jeden Fall.
FINALE WIR KOMMEN!
Eric Moderator
So, wer glaubt ihr denn gewinnt am Sonntag die Weltmeisterschaft?
Deutschland? Argentinien?
Ich hoffe natürlich Deutschland
Wenn wir gewinnen, heißt unser Wildhase definitiv "Müller"
Kleine Annekdote am Rande: ca. zwei Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft ist uns ein Wildhasenjunges zugelaufen (wir vermuten mal, dass die Mutter von einem Fuchs oder Marder gerissen worden ist). Den Kleinen päppeln wir jetzt noch bis Anfang August, bis er groß genug ist dass wir ihn wieder freilassen können. Jedenfalls, seit wir den Hasen haben, ist Deutschland immer weitergekommen, und seit Beginn der "K.O.-Runde" habe ich gesagt: "Wenn unsere Fußballjungs die WM gewinnen, dann heißt der Hase Müller!".
Wenn das zutrifft mach ich ein Bild vom Hasen und poste ihn Thomas auf Twitter
Eric Moderator
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mo Jul 14, 2014 9:39 am
Ich hab gerade (wieder einmal), Die Bestimmung geguckt und jedesmal versetzt mir Eric eine Gänsehaut *___* Seine Stimme, seine Blicke und sein Charakter -Wuuuuuuuuuuuuuuaaaaah -Bad Boy
Ich wünsche euch allen ein guten Start in die Woche :-)
Catherine Jade
Thema: Re: Quatsch dich dusselig Mo Jul 14, 2014 9:43 am
Ja, Eric (bzw. Jai) ist schon... unbeschreiblich. Er hat etwas so abstoßend Anziehendes an sich. Ich hätte mir eigentlich in der Divergent-Reihe gewünscht, dass dem Charakter eine 'größere' Rolle (im Sinne von charakterlicher Größe) zugeschrieben wird. Verdient hätte er es. Schade, dass Frau Roth das nicht gemacht hat, aber gut. Ich kann mich noch zig-Male darüber aufregen und es wird nicht passieren. Was will man machen
Und die Woche kann kaum besser beginnen: Von zu wenig Schlaf mal abgesehen - Wir sind Weltmeister!
Yay Deutschland hat gewonnen xD Leute...hat einer von euch Instagram? o: Angeblich,ich weiß nicht obs stimmt aber jeder sagt es,hat Jai Instagram und folgt mir seit 3 Tagen O.o Aber ich weiß nicht ob es der echte ist xD Naja trotzdem find ichs geil xD~