Auch auf die Gefahr hin als Langweilerin abgestempelt zu werden aber bei Gelegenheit mal hier was zum Nachdenken (ich hörs mir grade ein wenig an):
> Ihr lernt nur das, was ihr lernen sollt. (klick) <
Ich weiß, es ist sehr lange und sehr langatmig. Wenn ich ehrlich bin hab ich selber nur einen Bruchteil dessen bisher gesehen. Ich werds mir aber Stück für Stück zu Gemüte führen. Sehr interessante, gesellschafts- und systemkritische Thesen dabei.
Dachte ich teil das mal mit euch.
Lukas Erley
Anzahl der Beiträge : 98 Blutstropfen : 134 Anmeldedatum : 23.04.14 Alter : 26
PS: Das Zitat in Daniels Signatur wirkt übrigens irgendwie holprig, Nik. Muss wohl daran liegen, dass es von einem österreichischen Fußballtrainer stammt Aber irgendwie fehlt da noch ein bestimmter/unbestimmter Artikel oder man macht Plural draus - Ich mag mich natürlich auch täuschen, siehs mir bitte nach.
Und wer spielt jetzt eigentlich Daniel? Nik oder Mel? Fragen über Fragen.
Niklas Jackson
Anzahl der Beiträge : 351 Blutstropfen : 442 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 26
Oh Karibik ist toll. Da muss ich unbedingt mal wieder hin, aber für meinen Septemberurlaub ist jetzt erstmal 1,5 Wochen Madeira geplant. Da freu ich mich schon drauf
... und werde an euch denken, wenn eure Ferien wieder vorbei sind. Bei einem leckeren Cocktail, im Liegestuhl, die Sonne auf meinem Gesicht und mit den Füßen im weichen Strandsand... Sandstrand. Sand.... am Strand... mit Sand... Ihr wisst schon.
Catherine Jade
Anzahl der Beiträge : 237 Blutstropfen : 263 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 30
Ja, wir haben dich ganz doll lieb, außerdem muss ich eh arbeiten, also habe ich die ersten zwei Wochen ncihts von den Ferien
Ach ja, da war ja noch was: Zwei Wochen arbeiten.
*schlägt entsetzt die Hände über dem Kopf zu sammen*
Meinst Du das stehst Du durch? Ich meine... Zwei Wochen. ZWEI! Nicht eine, nich drei, Zwei ganze Wochen arbeiten? Ich hoffe Du hast Dich auf diese außerordentliche Belastung, die Dich sicherlich - auch noch in Deinen Ferien - sicherlich an die Grenze Deiner psychischen und phsischen Belastbarkeit bringen wird, wenigstens entsprechend vorbereitet? Ich drück Dir fest die Daumen dass Du keine Folgeschäden davontragen wirst.
*duck & flücht*
Nichts für ungut, aber das musste jetzt einfach sein
Lukas Erley
Anzahl der Beiträge : 98 Blutstropfen : 134 Anmeldedatum : 23.04.14 Alter : 26